Fertig mit Bildern Küchenplanung - Uff - schwerer als gedacht ....

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Küchenplanung - Uff - schwerer als gedacht ....

Naja, Badexperte ist doch stark übertrieben. Ich habe in den letzten 4 Jahren in der eigenen Hütte 2 Badezimmer + 1 Gäste-WC entkernt und neu gestaltet (in 100% Eigenleistung). Da bleibt das eine oder andere dann schon mal im Köpfchen hängen. Mehr aber auch nicht.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Küchenplanung - Uff - schwerer als gedacht ....

Aber efftop hat ja Zubehör für Küche UND Bad. Da kennst du dann doch schon so einiges ;-).
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Küchenplanung - Uff - schwerer als gedacht ....

Das beschränkt sich aber auf nützliche Accessoires und ist in erster Linie als Vehikel, um mehr Besucher auf die Seite zu locken. Entsprechend besch.... eiden ist der Umsatz in dem Bereich auch.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben