Küchenarmatur kauf durchmesser Halterung?

mariachi

Mitglied

Beiträge
26
Hallo zusammen,

sorry für die Dumme Frage, ich habe aber so was noch nie selber gekauft.

Ich möchte / muss eine Vorfenster Küchenarmatur kaufen, die alte ist undicht.
Ich habe mich für das Modell Villeroy & Boch Como Window entschieden

Como Window Einhand-Spültischbatterie 925700 - Villeroy & Boch

Jetzt die ganz doofe Frage bevor ich bestelle.. zwischen Armatur und Spüle ist ja diese runde "Ring", da wo man die Armatur steckt. wird dieser "Ring" mit der Armatur mitgeliefert? ist die Größe standardisiert?
Woher weiss ich, dass die Armatur bei mir in der Spüle passt?
Ich habe mir die Technische Zeichnung angeschaut werde aber nicht so richtig schlau.

vielen Dank für eure hilfe :-)
 

Anhänge

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
11.182
Wohnort
Barsinghausen
Der "Ring" ist die Aufnahme der Armatur und gehört zum Lieferumfang. Die Aufnahme muss mit der Armatur getauscht werden. Das Hahnloch in der Spüle sollte passen.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben