Fertig mit Bildern Küche von Tina und Daniel

Als bei uns werden seit Jahren 95% der Arbeitsplatten mit Dickkante verarbeitet.
Bei deiner Anlage wäre das auch problematisch mit der überstehenden Tischplatte.
Entweder hättest du 2 verschiedene Kanten (vorne Postforming/Seitlich und Hinten Dickkante)
Oder man hätte mit eingesetzten Postformingkanten gearbeitet.Sehr spitze Ecken und auch kritisch bezügl. Quellschäden.
 
Sehe ich genauso.
Die Dickkanten sind robust und sehen gerade bei Bekantung über Eck besser aus.
 
Hallo Forum,
die Bilder möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.
Die Küche ist noch nicht zu 100% fertig.
289274
289275


Am rechten Fenster fehlen noch die Sitzgelegenheiten, eine Tür wird noch in Auszüge umgebaut, wir wollen noch eine Nischenverkleidung / Spritzschutz, neben die Spüle kommt noch der Kühlschrank, ...

Für die Unterstützung hier möchte ich mich trotzdem schonmal herzlich bedanken.

Viele Grüße Daniel
 
Und wir bedanken uns für die ersten Bilder. Türenschrank in Auszüge wandeln ... war das falsch bestellt oder wart ihr nach den ersten Auszugbedienungen in der eigenen Küche so sehr Fan geworden, dass ihr da auch noch nachbestellt habt?
 
Ganz vergessen hier noch zu antworten, sorry.
Das war von Anfang an mit Auszügen geplant und wurde falsch geliefert.
Wir haben bis auf die Abzugshaube Geräte von Neff bekommen, der Preis war dadurch ein bisschen höher, ich glaube wir sind bei 6.500€ gelandet aber haben noch eine Nischenverkleidung dazubekommen.

Tina aus dem Titel gibts nicht mehr, Daniel hat ein Haus gekauft und braucht bald wieder eine neue Küche. Die wird größer, heller und leider auch ein vielfaches Kosten. Ich werde mal die Maße nehmen und dann nach einer Brainstormingphase einen neuen Thread eröffnen. Ich freue mich schon auf die Planung, es gibt dann doch das eine oder andere was anders werden soll.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben