Fertig mit Bildern Küche für Miet-Reihenhäuschen

KüchenLiz

Mitglied

Beiträge
160
Interessant, so eine Kante habe ich bewusst noch nie gesehen. Kenne das nur gerade oder abgeschrägt aber nicht abgerundet.
Schaut jedenfalls sehr harmonisch aus - viel Spaß bei den ersten Kochsbenteuern! :kfb:
 

myname

Mitglied

Beiträge
763
Wohnort
bei Stuttgart
oh, schön! Und die abgerundete Ecke ist ja mal genial… bin gespannt, wie es dann von unten, Wohnbereich unterhalb des Geländers, aussieht, hab mich gerade erst an deine Eingangsplanung erinnert und dass man auf deine Küche doch so in Split-Level-Bauweise draufsieht, richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:

Straciatella

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
109
Ja genau, wir haben ein Split-Level-Haus. Wenn die Kisten, mit den Sachen die noch eingeräumt werden müssen, weg sind werde ich mal ein Foto von unten machen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben