kommentar Funktion funktioniert nicht

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Kann man so machen. Allerdings sollte man vorher kopieren, um bei erfolgloser Aktualisierung wieder einfügen zu können.

Für mich gilt es jetzt herauszufinden warum bei euch die grüne Erfolgsmeldung nicht erscheint.

Das muss ja einen Grund haben.
 

Nörgli

Premium
Beiträge
9.336
Wohnort
Berlin
Hatte den Text natürlich kopiert. ;-) Kann bei Bedarf auch mal am PC testen... vielleicht liegt es am Nutzer-Account? Du bist ja Admin.
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Ok,

bin der Sache näher gekommen. Habe mal einen anderen Account benutzt, der kein Admin ist, und mit dem gepostet. Jetzt konnte ich den Fehler reproduzieren.
 

Nörgli

Premium
Beiträge
9.336
Wohnort
Berlin
Hat geklappt! :2daumenhoch: Kommentar war sofort sichtbar, Antwort auf Kommentar erst nach Reload, aber es gab vorher eine Bestätigung, dass er eingegangen ist.

PC ist jetzt schon aus, aber Handy ging. Bitte noch mal löschen.
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Habe den Testkommentar gelöscht.
Danke für die Hilfe - Der Fehler trat als eingeloggter Admin nicht auf. Weiß der Geier warum nicht.
Eingeloggt als registrierter User konnte ich den Fehler reproduzieren und ihm auf die Schliche kommen. Es war ein altes Overwrite im CMS. Nachdem ich es löschte lief es tadellos und ich hoffe es bleibt auch so. :top:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben