kommentar Funktion funktioniert nicht

Sib

Mitglied

Beiträge
103
Hallo,
ich wollte gerade einen Kommentar zu einer Küche abgeben. Nach gefühlten hundert Klicks habe ich es aufgegeben. Der Kommentar will einfach nicht raus. Woran liegts?
LG
Sib
 

Sib

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
103
Na super......jetzt sind meine xxx Versuche plötzlich alle online. Evtl kann ein Admin da mal rüberschauen
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
Wäre hilfreich, wenn ich erfahren könnte, zu welcher Küche .. Link wäre gut .. Danke.
 

Melanie 75

Premium
Beiträge
5.153
@isabella hat ja schon mal vom selben Problem berichtet.
Es dauert so lange bis der Kommentar abgeschickt wird, dass man glaubt, es funktioniert nicht.
 

Michael

Admin
Beiträge
18.411
Ich habe die doppelten Kommentare gelöscht.
Ja, das Problem ist existent, allerdings kann ich es nicht reproduzieren.

Kommentiert ihr vom Desktop oder mobil?
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.420
ich auch mobil (iPad) und habe mir angewöhnt, 1x zu kommentieren und vertrauen, dass es geklappt hat.
 

Sib

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
103
:-[ In der Tat wäre es hilfreich gewesen wenn ich die kommentierte Küche benannt hätte. :hand-woman:Aber ich sehe gerade dass meine Kommentarflut bereits gelöscht wurde. Danke für den Großputz.
Ich schreibe übrigens ausschließlich von meinem Laptop
 

Michael

Admin
Beiträge
18.411
So sieht das bei mir aus. Ich weiß einfach nicht wo ich ansetzen soll.

Ich werde jetzt nochmals alle Scripte analysieren, die hier stören könnten.
 

Anhänge

  • IMG_9749.MOV
    18,5 MB

isabella

Mitglied

Beiträge
19.420
Es kommt keine grüne Bestätigung, man schickt ab und sieht keine Änderung, aber im Hintergrund werden die Kommentare gepostet.
 

Nörgli

Premium
Beiträge
9.363
Wohnort
Berlin
Vielleicht grätscht da ein AddOn rein? Ghostery und Co. hab ich sowas schon öfter verursachen gesehen.
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.420
Ich habe das gleiche Problem mit Safari, Firefox und Brave unter iOS - aber ich kann vielleicht am WE eine Testreihe starten. Ich habe mich gefragt, ob ein Adblock sein könnte, aber im CMS?
 

Michael

Admin
Beiträge
18.411
Werbung habe ich in dem Bereich (CMS) bereits vor Monaten abgeschaltet. Ein Adblocker dürfte daher sehr unwahrscheinlich sein. Es sei denn es ist ein sehr schlechter.

Ich nutze übrigens Chrome am Desktop und Safari mobil. Ohne Probleme.
 

Nörgli

Premium
Beiträge
9.363
Wohnort
Berlin
Hatte grad auf Android Handy mit Firefox (sowie Ghostery und UBlock) genau dasselbe Phänomen. Sehr kurios.

Außerdem bekomme ich im Anschluss dann immer eine Mail auf Englisch. ;D
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben