Blum gelöst Servo Drive Flex ohne Funktion

flops1

Mitglied

Beiträge
1
Hallo, ich habe ein Problem mit einem Servo Drive Flex. Er funktioniert nicht mehr.
Die Led leuchtet ununterbrochen. Wenn ich versuche ihn zu resetten (den Stössel länger eindrücken) erlischt die Led nach ca 2 Sekunden. Sobald ich den Stössel wieder los lasse, leuchtet die Led wieder dauerhaft. Der Stössel wird jedoch nicht bewegt.
Das Netzteil müsste in Ordnung sein, da ein anderer Servo Drive Flex ohne Probleme funktioniert.
Vielleicht kann mir jemand mitteilen, ob der Servo Drive Flex hinüber ist oder ich ihn irgend wie wieder zum Leben erwecken kann.
Danke für eine Antwort
 

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
929
Wohnort
Höchst
Guten Morgen @flops1 ,

melde dich bitte in einer Unterhaltung bei uns.
Schick uns hier bitte Fotos der Einbausituation sowie ein Video, welches zeigt, was beim Antippen der Front passiert.

Freundliche Grüße
Marcel
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben