Kommentar bei den fertiggestellten Küchen abgeben

Beosu

Mitglied

Beiträge
506
Hallo,
kann mir jemand erklären wie ich einen Kommentar bei den fertiggestellten Küchen abgeben kann. Irgendwie bin ich zu blöd dazu.
Viele Grüße
Susanne
 

Nörgli

Premium
Beiträge
9.365
Wohnort
Berlin
Ich glaube, dafür muss man sich noch mal extra oben rechts einloggen?
 

Beosu

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
506
Leider habe ich mein Passwort vergessen. Und wenn ich ein neues anfordere lande ich immer auf der Forumseite.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.777
Das Passwort kannst du dann auch auf der Forumsseite erneuern, es gilt auch für die Startseite. Eigentlich soll es dahin automatisch kommen, aber funzt nicht immer. Daher anfordern, hier im Forum ändern und dann auf der Startseite einmal anmelden.
 

Michael

Admin
Beiträge
18.413
Das Passwort kannst du ja nicht vergessen haben sonst könntest du hier auch nicht schreiben.

Am besten ist es sich komplett abzumelden, alle Browsercookies zu löschen und sich dann von der Startseite anzumelden. Dann ist man auch automatisch hier im Forum angemeldet.

Evtl. hat sich ein Cookie verschluckt und verursacht die Probleme. Deswegen immer den Browser mal von allem Ballast befreien und frisch beginnen.
 

Beosu

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
506
Danke für eure Antworten!
Mein Passwort hatte ich gespeichert und dann leider vergessen :rolleyes:
Der Tipp von Michael, die Cookies zu löschen hat funktioniert. (Musste mir nur erstmal erklären lassen was das ist)
:pc:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben