Keramik Spülbecken Varianten

kuhhirte

Mitglied

Beiträge
5
Wohnort
Bremen
Suche in Keramik-Ausführung 2 "Spülbecken" für eine neu zu bauende Küche;
einmal für eine Kochinsel eine Kleinausführung ca. 200 x 300 mm (oder Näherungswerte) zum Gemüse waschen etc. sowie eine weitere Spüle mit Ablaufvorrichtung (500 oder 600 mm) für eine Wandzeile.
Beide Spülbecken sollen flächenbündig in eine Holzarbeitsplatte eingebaut werden (habe weder bei Blanko, Franke , Villeroy usw. ) insbesonder eine kleine Spüle gefunden; kann mir dazu jemand einen Tip geben?
 

kuhhirte

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
5
Wohnort
Bremen
AW: Keramik Spülbecken Varianten

Liebe Kerstin,

danke für den Tip. Schade daß beide Becken nicht aus gleicher Serie kommen; werde ich wohl mit leben müssen. Gibt es dazu auch noch eine Idee/Empfehlung zum Anbieter und Vertriebspartner für den Kauf? Wenn ja, danke dafür vorab!

LG
Kuhhirte
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
50.906
AW: Keramik Spülbecken Varianten

Wieso kommen die nicht aus gleicher Serie?

Da könnte man doch z. B. Zeta 14 F und Zeta 50 F wählen ... oder? Ach, das große soll eine Abtropffläche haben? Wofür wird die genutzt? und, wie breit ist der Spülenunterschrank an der Stelle? Vielleicht reicht das Zeta 52F bei 60er Spülenschrank oder Kombination aus Zeta 32F und 40F?
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben