Kennt jemand den Onlineshop...

spitti

Hallo,

ich wollte mich mal umhören ob jemand von euch schon einmal in dem Onlineshop www.extralounge.de bestellt hat.

Ich habe mir das einmal angeguckt was die da anbeiten und ich finde das recht interessannt. Momentan läuft da auch noch eine Aktion mit Rabatt.

Vielleicht kann mir jemand von euch ja Erfahrungen zu diesem Anbieter posten.


Danke!
 

atmos

Mitglied

Beiträge
458
Wohnort
Großraum Frankenmetropole
AW: Kennt jemand den Onlineshop...

'n bisschen wenig Herstellerauswahl, um genau zu sagen einer!
 

Tinolino

Spezialist
Beiträge
1.065
Wohnort
Berlin
AW: Kennt jemand den Onlineshop...

das ist eindeutig ein Handelsvertreter, der kann ja nicht gross mehr anbieten :p hatte meine tante auch mal, lohnt sich aber nicht ;-) und die hatte nicht nur einen Anbieter, zwar von jeder Warengruppe nur einen aber insgesamt mehr
 

spitti

Themenersteller:in
AW: Kennt jemand den Onlineshop...

Hi,

ich weiß gar nicht was ihr habt. Habe mir dort mein Barzubehör gekauft und bin total zufrieden. Die Ware ist Top, ein schneller Versand, und die Preise sind okay.

Momentan geben die auch noch 5€ rabatt ab einem warenwert von 35€.

Wo kauft Ihr denn sonst ein ?


mfg
 

Küchen Klaus

Spezialist
Beiträge
1.246
AW: Kennt jemand den Onlineshop...

Sorry,

aber für mich klingt das verdächtig nach Eigenwerbung.



-
 

Michael

Admin
Beiträge
18.358
AW: Kennt jemand den Onlineshop...

Moin Atmos,

das hat mich Mühe gekostet den zu verkneifen und du haust ihn raus...;D
 

atmos

Mitglied

Beiträge
458
Wohnort
Großraum Frankenmetropole
AW: Kennt jemand den Onlineshop...

warum verkneifen?
 

Michael

Admin
Beiträge
18.358
AW: Kennt jemand den Onlineshop...

Bauchentscheidung von gestern. Heute würde ich es auch tun.;-)
 

spitti

Themenersteller:in
AW: Kennt jemand den Onlineshop...

Wusste gar nicht das ich hier in so einem humorvollem Forum gelandet bin ;-)

Naja Barzubehör eben, Shaker, Rührglas, Stössel, Barbesteck ... für die Menschen die es nicht verstehen oder nicht verstehen wollen ;-)
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.567
AW: Kennt jemand den Onlineshop...

Naja, spitti,
deine Threaderöffnung hier läßt ja schon so verschiedene Ideen wachsen ... und Wachstum kann man mit 2 Möglichkeiten begegnen, Ironie oder Abwürgen.

Jetzt mal ganz ernsthaft ... ich persönlich habe mich noch nie veranlaßt gefühlt, wenn ich erfolgreich bei einem kleinen Onlineshop eingekauft habe, mich dafür in anderen Foren anzumelden und dies kundzutun. Was ich mache, wenn ich erfolgreich eingekauft habe: Bekomme ich im Bekanntenkreis mit, dass jemand ähnliches sucht, empfehle ich den Shop.

Von daher wäre meine Empfehlung an den Forumsbetreiber Michael, Linkadresse löschen oder kompletten Thread löschen.

VG
Kerstin
 

Michael

Admin
Beiträge
18.358
AW: Kennt jemand den Onlineshop...

Hallo Spitti,

da das Leben hart genug ist nehmen wir uns hier manchmal die Freiheit, humorvoll zu sein. ;-)
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.567
AW: Kennt jemand den Onlineshop...

.... und wie man sieht, ist der Michael wesentlich kompromissbereiter als ich ;-)

VG
Kerstin
 

Michael

Admin
Beiträge
18.358
AW: Kennt jemand den Onlineshop...

Hallo Kerstin,

und wie man sieht, ist der Michael wesentlich kompromissbereiter als ich

...womit der Thread doch noch einen Sinn bekäme. ;-)

Aber ernsthaft können wir auch sein.
Leider tue ich mich immer etwas schwer mit authoritären Massnahmen aufzuwarten. Kerstin kennt ja ein wenig meine "Vorgeschichte" in anderen Foren und mein schon fast demonstratives Vorgehen gegen strikte Regeln ohne Sinn und Verstand.
Allerdings bin ich mir auch der Verantwortung als Betreiber eines Forums bewusst und beschäftige mich sehr viel mit rechtlichen Dingen und die erforderliche Herangehensweise meinerseits.

Streng genommen darf in einem Forum noch nicht mal jemand seine Meinung sagen, ohne dass ich persönlich im Ernstfall dafür zur Rechenschaft gezogen werde. Von Links zu anderen Seiten wollen wir garnicht sprechen.
Andererseits widerstrebt es mir, Links pauschal zu unterbinden. Freie Meinungsäusserung ist das wohl höchste Gut in unserer Gesellschaft und im Internet soll diese ausser Kraft gesetzt werden?
Mir fehlt dafür das Verständnis und dagegen wehre ich mich.

Früher sagte man: "Eigenlob stinkt".
Auf das www übertragen heisst es heute:"Eigenwerbung stinkt".
Da sie von jedem erkannt und nicht gern gesehen wird scheint sie auch völlig nutzlos zu sein. Wenn ich etwas empfehle, dann auf die Art, die Kerstin angeführt hat.
Mancher wird die Seite kurz besuchen und um die Erkenntnis reicher sein, dass es sie gibt. Sollte sie dennoch sehr informativ, günstig oder was auch immer sein, und man bleibt als Stammkunde dort, hat sich der Link für beide Seiten als gut herausgestellt und hat somit seine Berechtigung.

Ich finde, solange wir noch keine 100.000 Besucher im Monat haben, die das Ganze unübersichtlich machen, ist ein wenig Nachsicht nicht verkehrt.

Soweit meine Sicht der Dinge, die aber keinesfalls die der Moderatoren sein muss. Wenn ein Mod sich dazu entschliesst solche Links oder ganze Beiträge zu löschen, dann ist das eben so und auch von allen zu akzeptieren. Alles klar Kerstin...???;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben