Inselhaube über Küchenzeile möglich?

DachsInSocken

Mitglied

Beiträge
2
Hallo,
gleich vorne weg, bei Google und hier im Forum habe ich leider nichts gefunden, was mich bei meiner Frage weiterbringt, deshalb dieser Thread und Verzeihung falls ich was überlesen haben sollte.
Nun zum eigentlichen Thema; ich möchte für meine neue Küche gerne eine Inselhaube über dem Kochfeld anbringen, welches aber in einer Küchenzeile eingebaut ist. Eine Insel gibt es bei meiner Küche nicht. Gibt es irgendwas das gegen die Aufhängung über einer Küchenzeile spräche?

Falls das Modell wichtig sein sollte, ich hatte den "Kronleuchter" von Klarstein im Sinn.

Schonmal im Voraus danke für die Antworten :-)
 

Michael

Admin
Beiträge
15.002
Wohnort
Lindhorst
Bei normalen Inselhauben spräche die Tiefe dagegen weil die meisst mindestens 60cm tief sind und bei ein wenig Abstand zur Wand nach vorn über die Arbeitsplatte hinausragen. Der Kronleuchter ist aber nur 45cm tief. Spricht also nichts dagegen.
 

Ähnliche Beiträge


Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Blanco News

Oben