Impulsküche bei Reddy kaufen

HeleneYuna

Mitglied

Beiträge
2
Impulsküche bei Reddy kaufen

Hallo zusammen,
Ich bin absoluter Küchenneuling und brauche für unsere neue Wohnung eine Küche in L-Form
Ich war heute bei Reddy (die ja ziemlich geizig sind, was Infos über die Hersteller betrifft)
Jedenfalls habe ich dort mit einer Dame eine tolle Küche geplant.
Ich finde die Küche toll, es ist alles dabei was ich brauche. Kostenpunkt mit Beko E-Geräten und Montage 8500€
Jetzt habe ich eben herausgefunden, dass es sich bei der Küche um eine Impuls Küche handelt und der Preis scheint mir dafür ganz schön hoch.
Ich kann gerne mal ein Bild der geplanten Küche einfügen.. Die Maße sind wie folgt

3,271x2,814m

Ich wüsste gern, ob dieser Preis gerechtfertigt ist.. Denn irgendwie fühle ich mich ziemlich veräppelt.

Checkliste zur Kuechenplanung

Personenkriterien und Ergonomie
Anzahl Personen im Haushalt:
4
Davon Kinder: 2
Körpergrößen aller Hauptbenutzer in cm (wegen Arbeitshoehe): 175
Welche Arbeitshöhe ist angedacht (in cm)?: 90

Gebäudekriterien
Art des Gebäudes:
Neu-/Umbau > Planänderungen möglich
Bruestungshöhe des Fensters (in cm): N. a.
Fensterhöhe (in cm): N. a.
Raumhöhe in cm: 250
Heizung: Fußbodenheizung
Sanitäranschlüsse: fix (Bitte Position im Grundriss vermaßt angeben)

Einbaugerätekriterien
Ausführung Kühlgerät:
Side by Side (ca. 90cm breit)
Einbaukühlgerät Größe: Noch unbekannt
Ausführung Tiefkühl (TK)-Gerät: N. a.
Dunstabzugshaube: Umluft
Hochgebauter Backofen: ja
Geplante Heißgeräte: Backofen
Hochgebauter Geschirrspüler: nein
Art des Kochfeldes: Induktionskochfeld
Kochfeldbreite (ca. in cm): 60

Sitzmöglichkeiten
Sitzmöglichkeit in der Küche / im Küchenbereich:
Keine
Sitzmöglichkeit: Für wieviel Personen?: N. a.
Sitzmöglichkeit: Tisch - wenn gesonderter Tisch oder offene Küche: N. a.
Gewünschte oder vorhandene Tischgröße: N. a.
Wofür soll der Sitzplatz in der Küche genutzt werden und wie häufig: N. a.

Stauraum-Planung