Reddy-Küche

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von DanielSsch, 24. Nov. 2014.

  1. DanielSsch

    DanielSsch Mitglied

    Seit:
    23. Nov. 2014
    Beiträge:
    7

    Reddy finde ich gut. Ich habe dort meine Küche bestellt. Der Raum wurde von uns ausgemessen. Wir hatten nicht bedacht, dass die Maße oben und unten anders sein könnten (waren sie aber). Die Küche kam und wurde eingebaut, dabei festgestellt dass ein Schrankteil nicht passt. Oder wenn und aber wurde ein neues teil gefertigt und 2 Tage später eingebaut. Die Küche steht jetzt 10 Jahre und wird täglich genutzt (ich koche und backe viel). Alle Geräte funktionieren einwandfrei. Ich habe mich aber nicht für Echtholz entschieden, denn das dunkelt nach und das wollte ich nicht. Ich habe Holzoptik, Griffe auf alt gemacht.
     
  2. Küchenmaus68

    Küchenmaus68 Mitglied

    Seit:
    3. Feb. 2014
    Beiträge:
    135
    Na ja, von einem guten Küchenstudio würde ich erwarten, dass sie die Küche selber ausmessen und ich das nicht ausmessen muss.
     
  3. Wolfgang 01

    Wolfgang 01 Spezialist

    Seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    3.413
    Ort:
    Lipperland
    ....das Aufmaß hat möglicherweise aber nicht richtig hingehauen. Oder warum paßte ein Schrankteil nicht?
    Huch habe erst jetzt gelesen das Reddy nicht das Aufmaß gemacht hat.
    Das ist ja.....tse....tse...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Nov. 2014
  4. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.566
    Ort:
    Lindhorst
    Im Prinzip warten wir hier nur auf den platzierten Werbelink. Oder um es mit Deezer zu sagen:
    Daniel, du hast sehr schöne Augen. ;-)
     
  5. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.588
    Ort:
    3....
    So ein bekloppter EP .... ;D;D
     

Diese Seite empfehlen