Reddy-Küche

DanielSsch

Mitglied

Beiträge
7
Reddy finde ich gut. Ich habe dort meine Küche bestellt. Der Raum wurde von uns ausgemessen. Wir hatten nicht bedacht, dass die Maße oben und unten anders sein könnten (waren sie aber). Die Küche kam und wurde eingebaut, dabei festgestellt dass ein Schrankteil nicht passt. Oder wenn und aber wurde ein neues teil gefertigt und 2 Tage später eingebaut. Die Küche steht jetzt 10 Jahre und wird täglich genutzt (ich koche und backe viel). Alle Geräte funktionieren einwandfrei. Ich habe mich aber nicht für Echtholz entschieden, denn das dunkelt nach und das wollte ich nicht. Ich habe Holzoptik, Griffe auf alt gemacht.
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
....das Aufmaß hat möglicherweise aber nicht richtig hingehauen. Oder warum paßte ein Schrankteil nicht?
Huch habe erst jetzt gelesen das Reddy nicht das Aufmaß gemacht hat.
Das ist ja.....tse....tse...
 
Zuletzt bearbeitet:

Michael

Admin
Beiträge
18.399
Im Prinzip warten wir hier nur auf den platzierten Werbelink. Oder um es mit Deezer zu sagen:
Daniel, du hast sehr schöne Augen. ;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben