2010er Reddy-M Küche erweitern, aber wie?

^mc

Mitglied

Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich bin aktuell dabei meine bereits vorhandene Küche umzuplanen, da wir unser Haus umbauen und die Küche in einen anderen Raum kommt. Aktuell ist die Küche als L aufgebaut, und soll dann zum U umgestellt werden.

Ich würde gerne vermeiden, dass wir eine komplett neue Küche kaufen und deshalb die bestehende entsprechend erweitern.

Folgende Möglichkeiten sehe ich persönlich (zumindest theoretisch):

1. Sofern noch bestellbar, die Küche einfach durch passende Schränken vom gleichen Hersteller erweitern.

2. Die Küche mit optisch passenden Schränken anderer Hersteller erweitern.

3. Demontage der Fronten, tausch durch Fronten anderer Hersteller, und dann erweitern mit den Schränken des entsprechenden Hersteller.

Was meint ihr dazu?

Kann wer einschätzen, ob es noch Teil für meine Küche gibt.
Ich habe mal ein Foto von der Bestellung auf dem Jahre 2010 gemacht. Soweit ich das verstanden habe müsste es sich um eine Impuls Küche handeln?
 

Anhänge

  • küche.jpg
    küche.jpg
    137,3 KB · Aufrufe: 203

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.229
Wohnort
Schweiz
.. besser wäre in verschieden Blöcken zu planen; dann kannst Du ergänzen mit was Du willst.

Also z.B. Zeile alt; Insel neu etc.
 

^mc

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
Vielen Dank. Dann werd ich mal messen...

So Korpushöhe sind 72 cm...
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben