Immer Gentleman sein?

zappo

Mitglied

Beiträge
15
Hallöchen,

ich stolper immer wieder über diesen Ausdruck Gentleman. Man hört immer Frauen wollen einen Gentleman. Auch in diesem coolen Artikel (Mod: Werbelink entfernt) steht, dass es ein Fehler ist Frauen nicht wie ein Gentleman, aber wollen sie das wirklich? Man macht ja durchaus auch andere Erfahrungen. Und was macht überhaupt einen Gentleman aus? Wie seht ihr das? Seid ihr immer sehr zuvorkommend oder lasst ihr auch manchmal das Arschloch raushängen?

Viele Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Immer nur Werbelinks, das ist doch kein ernsthafter Account.

LG
Sabine
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
Ich bewundere Kerstins Toleranz. Ich hätte ihn als Spammer jetzt gesperrt!!!
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Jetzt resümiere ich gerade meine erfolglosen Baggertechniken der Vergangenheit und ihr löscht den Link. :trost:
 

FunkelndeAnna

Mitglied

Beiträge
12
Naja, ich glaube, dass es heutzutage nicht mehr "reicht" nur ein Gentleman zu sein. Manchmal stehen die Frauen(ich übrigens auch) auf den Bad Boy im Mann.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben