Ikea Raumaufmaß

enovs

Mitglied

Beiträge
15
Hallo zusammen,

Ich habe mich dazu entschlossen eine Küche bei Ikea zu kaufen und selbst aufzubauen. Um jedoch nicht bereits bei der Planung Fehler zu machen, lasse ich von Ikea ein Raumaufmaß machen. Morgen früh kommt auch schon ein Techniker, welcher das Aufmaß vornimmt. Nun frage ich mich jedoch, wie das Aufmaß vom Techniker in meinen Account des Online Küchenplaners übertragen wird. Ich habe zumindest bei der Beauftragung meine Accountdaten nicht angegeben. Muss ich dafür bei Ikea anrufen? Würde dafür ungerne zum nächsten Ikea fahren, da dieser ca 100 km entfernt ist.
 

Nörgli

Premium
Beiträge
9.363
Wohnort
Berlin
Das wirst du morgen vor Ort sicher klären können, da dei Name etc. ja aufgenommen wird. Die Daten wandern nicht automatisch in den Planer (viel zu detailliert), das bekommst du nach ein paar Tagen gesondert.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben