Ikea Exceptionell hinter Tür

ausan

Mitglied

Beiträge
2
Hallo zusammen! Haben das "Abenteuer" Ikea Küche bestellen und aufbauen hinter uns gebracht, abgesehen davon das man der Küche absolut ansieht das hier keine Profis am Werk waren bin ich zufrieden.

1 Problemchen bleibt allerdings: habe für einen schon vorhandenen 40cm Türenschrank 2 Innenzüge bestellt, Exceptionnel. In der Montageanleitung ist auch der Einbau hinter Türen zu sehen. Aber man kann die Schublade nur aufziehen, wenn die Tür in einem bestimmten Winkel geöffnet ist, und die Tür so weit wie möglich Richtung Scharnier verstellt ist. Sieht sehr bescheiden aus. Braucht man in dem Fall extra Scharniere? Oder geht der Schub gar nicht hinter Türen?
20230120_123920.jpg
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben