Fertig mit Bildern Ideen für schmale Küche gesucht

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
Das sieht wirklich sehr gelungen aus und ich mußte mir gleich mal das Bild deiner Spülenzeile mopsen. Denn ich finde, dass der Wechsel 1-1-2-2 / 3-3 / 1-1-2-2 überhaupt nicht störend aussieht. Einfach weil 3-3 quasi auf den Spülenblock fixiert ist.

Die Farben gefallen mit auch alle gut.

Viel Spaß mit der Küche und danke für die Fotos.
 

Philmax

Mitglied

Beiträge
258
Die Küche sieht echt klasse aus! Darf ich fragen, welcher Hersteller das ist?

Noch ein guter Monat, dann kommt endlich unsere neue Küche, ebenfalls in weiß und auch mit den gleichen Griffleisten. Ich kann es kaum erwarten! :-)
 

Havine

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
17
Wohnort
Haan
Schön, dass sie euch gefällt. Ich bin auch ganz glücklich damit.
@Gila2006 Die Wandfarbe ist ein Grau-Beige-Ton.
@KerstinB Ja, ich finde den Wechsel 1-1-2-2 zu 3-3 auch überhaupt nicht störend, auch weil man in der schmalen Küche nie wirklich frontal vor der Spülzeile steht und alle Schränke dabei im Blick hat.
@Philmax : Das ist eine Häcker av4030 .
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
Schöne Küche geworden in der du bestimmt gerne arbeitest.

Die Wandfarbe gefällt mir auch super gut und ich bin am überlegen, die bei der nächsten Renovierung auch zu streichen.

Weiterhin viel Spaß und Freude an deiner tollen Küche.
 

Ursina

Mitglied

Beiträge
522
Die Küche, die APL, Nischenrückwand und die Farbzustellung gefällt mir sehr gut. Die Rollos sind sehr chic! Eine übertiefe APL ist super.

Für wen sind die kleinen orangen Näpfe? Hund oder Katze? ;-)
 

Havine

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
17
Wohnort
Haan
@Ursina : :-) Die orangen Näpfe sind für die Hunde...die Katzennäpfe (haben wir auch zwei) sind nicht im Bild. ;-)
 

Dobifan

Mitglied

Beiträge
25
Wow.. mir gefällt deine Küche auch richtig gut! Das Forum ist klasse nicht, wahr? Sonst wäre ich auch nie auf die Idee mit dem MUPL gekommen. Ich glaub das ist einfach Klasse... *G* Die Farben finde ich auch sehr schön gewählt.
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
Sehr schön geworden, nur der beige Plastiknapf sollte noch verschwinden ;-) der zieht die ansonsten sehr hochwertige Anmutung runter :rose:
 

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
Sehr schön geworden. :2daumenhoch: Passt alles sehr gut zusammen.
Toll finde ich auch die Wandfarbe und das Fenstertextil, was die Küche auch richtig wohnlich und nicht kalt wirken lässt.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben