Hochladen von Fotos dauert so lange...

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
Hallo, seit einigen Wochen probiere ich, in meiner Küchenvorstellung in der Rubrik "Fertiggestellte Küchen" mehr Fotos hochzuladen.

Obwohl ich heute wieder ein Foto mit 250 KB hochladen wollte (500 KB sind erlaubt) und obwohl ich per Mail die Nachricht bekam, dass mein Eintrag bearbeitet worden wäre, ging nichts voran. Das meint, es dreht sich auf der Bildschirmfläche so eine Art Kreisel und das eine Stunde lang. Aber es tut sich nichts. Es wird nichts hochgeladen.

Manchmal war ich schon versucht, meine Küchen-Vorstellung zu löschen und komplett neu einzugeben. Denn beim ersten Mal ging es problemlos.

Woran kann das liegen?

Vielen Dank für einen Tip!
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Hochladen von Fotos dauert so lange...

Hallo Ulla,

ich habe eben mal ein Bild von 125K in deine Präsentation hochgeladen und es dauerte 2 Sekunden.
Kann es evtl. an deiner Verbindung liegen?
 

ulla

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Hochladen von Fotos dauert so lange...

Hm, mein Bild hatte 250 KB, aber daran kann es doch nicht liegen! Auch nach einer Stunde hatte es sich noch nicht hochgeladen.

Ich muss dazu auf "Absenden" klicken, korrekt?

Ich werde es morgen noch einmal probieren!

Danke, Michael!
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Hochladen von Fotos dauert so lange...

Genau, alle bilder auswählen und dann hochladen.
Ich lösche meins mal wieder...
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.699
AW: Hochladen von Fotos dauert so lange...

Ulla, ja, du musst "Absenden" klickern. Ich habe jetzt auch mal ein paar Bilder zu meiner fertiggestellten Küche hochgeladen, zwischen 200 und 450 kB. Geschwindigkeit normal, so wie es meine Verbindung eben hergibt.

Versuch das Bild mal in dein normales Album oder hier in diesem Thread als Anhang hochzuladen. Vielleicht hat das Bild eine Macke. Du hast es doch sicherlich verkleinert und vielleicht ist da irgendwo ein falsches Bit dazwischengerutscht.
 

ulla

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Hochladen von Fotos dauert so lange...

Danke, Kerstin, aber diese Fotos funktionierten beim ersten Ersteller der Küchen-Präsentation alle einwandfrei. Also dürften keine fehlerhafte Fotos dabei sein.

Verkleinert hatte ich es, ja! Auf 250 KB.

Ich verstehe es auch nicht. Ich probiere es am Wochenende noch einmal. Ggf. starte ich neu.

Gute Nacht!
 

mozart

Spezialist
Beiträge
5.170
Wohnort
Wiesbaden
AW: Hochladen von Fotos dauert so lange...

Hi,
vielleicht hat das System mal wieder inteligent reagiert?
Da wir Ullas wirklich schöne Küche ja nun alle kennen...
;D
jens
 

ulla

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Hochladen von Fotos dauert so lange...

Ja, Jens, ich denke auch, es ist Zeit für eine neue Küche :top: - ich spreche mal mit meinem Mann ;D
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben