Hochladen von Videos

Michael

Michael

Admin
Beiträge
13.625
Wohnort
Lindhorst
Weil die Frage nach dieser Funktion in letzter Zeit mehrfach gestellt wurde, möchte ich die Möglichkeit hier kurz thematisieren.

Innerhalb des Forum ist es ausschließlich möglich Videos zu verlinken. Z.B. von Youtube oder anderen Video-Portalen. Das würde bedeuten, man muss einen Account dort haben, da sonst keine Videos hochgeladen werden können.

Wer vereinzelt Videos ohne den Umweg Youtube, etc. hochladen möchte, der kann dieses innerhalb unserer Rubriken außerhalb des Forum tun.

Meistens handelt es sich wohl um Videos zu Einbaugeräten, die in den "Erfahrungsberichten Einbaugeräte" passen würden:

Erfahrungsberichte Einbaugeräte

Sollte es mal kein Einbaugerät sondern ein anderes Zubehör sein, sind wir da nicht kleinlich. Sollte sich der Bedarf erhöhen werden wir gerne eine separate Video-Galerie einrichten.
Die Größe der Videos habe ich vorerst auf 200 MB begrenzt. Das sollte eigentlich ausreichen da wir ja keine Spielfilme hochladen wollen (und dürfen). ;-)
In diesem Sinne auch der Hinweis, dass für Videos die gleichen urheberrechtlichen Einschränkungen gelten wie für Bilder. Das Urheberrecht muss bei euch liegen und das Einverständnis evtl. abgebildeter Personen muss gegeben sein.
 

Mitglieder online

  • Daena

Neff Spezial

Blum Zonenplaner