Hilfeeeeee Griffe !!!??? Eilt!

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
AW: Hilfeeeeee Griffe !!!??? Eilt!

Ja, dass ist so...

aber natürlich nicht ohne Grund. Die Front wird in der Höhe gekürzt. Danach, je nach Griff braucht es dann noch eine Nut, Kleber etc. Das kostet.

Gute Hersteller belegen die Schnittfläche noch mit einer Kante...

Aber der Mehrpreis lohnt sich. Ich mag diese Griffleisten. Sehen schick aus und schützen die Front in dem Bereich, der echt beansprucht wird.
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.330
AW: Hilfeeeeee Griffe !!!??? Eilt!

Scheibchenweise Info !
wenns der Schreiner macht , kann er sich die Griffe nach Wunsch auch gleich fix und fertig bei Häfele bestellen. Häfele macht auch Griffe in kleinen Stückzahlen nach Wunsch u. Laune. (Siehe Topco) Material angeben, Länge u. Form bestimmen und wenns dann noch nicht reicht auch nach Skizze. Da braucht keiner mehr was vor Ort schnippeln. (Außer die Fräsung machen, Front kürzen etc, nuten etc----.) Aber das macht der Schreiner dann sicher nicht vor Ort, sondern vorher mit ner Maschine in der Werkstatt.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben