Help! Welche Griffe sind das?

MeliS

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
33
Ähnliche fand ich definitiv total unbequem.. Aber auch schon eine von Team7 probiert, die erstaunlich gut und angenehm im handling war. Muss man einfach immer live testen.

Wir werden aber wohl nun bei den Greifraumprofilen bleiben. Wir mögen die optisch und vom handling.. Und der Stauraumverlust relativiert sich durch generell mehr Platz in der neuen Küche/Haus dann auch wieder :-[
 

MeliS

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
33
Die grüne hat ja so wie´s aussieht nur Zierleisten, dann aber Knöpfe als Griff, bei der Gelben kann ichs nicht genau erkennen was für Leisten es sind. Im Detail schon anders.
Ist ja jetzt aber auch wurscht.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben