Hersteller von versenkbaren Steckdosen?

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von curica, 17. Nov. 2009.

  1. curica

    curica Mitglied

    Seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    44

    Noch eine Frage:

    von welchen Herstellern (ausser Evoline) gibt es diese ausziehbaren/versenkbaren Steckdosen noch?

    Ich dachte, dass ich irgendwo mal eine Ausführung gesehen habe bei der die obere Scheibe aus dem gleichen Material war wie die Arbeitsplatte, kann diese Version aber nicht mehr finden.

    Jemand eine Idee?

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    nochmals Danke

    curica
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hersteller versenkbaren Steckdosen Forum Datum
Status offen Welche Küche/Hersteller Keramik/Beton Küchenplanung im Planungs-Board 1. Okt. 2017
Arbeitsplatte beim Küchenhersteller mitbestellen? - Ist das sinnvoll? Teilaspekte zur Küchenplanung 19. Sep. 2017
Raumhohe Hochschränke - Wie machen die Hersteller das? Küchenmöbel 11. Juli 2017
Hersteller der von Möbelum vertriebenen Küchen Tipps und Tricks 5. Juli 2017
Welcher Küchenhersteller hat Fronten in Schichtstoff glänzend? Küchenmöbel 1. Juli 2017
Quarzstein Arbeitsplatte - Erfahrungen mit Herstellern Küchenmöbel 19. Juni 2017
Problem bei Kombination von Kochfeld / Ofen unterschiedlicher Hersteller Einbaugeräte 31. Mai 2017
Um welchen Hersteller handelt es sich hier (Siemens-Küche)? Küchenmöbel 28. Apr. 2017