Herdset

Hallo mikel123,

schau mal hier: Herdset. Dort wird jeder fündig!

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.759
Bitte verlinke die Herdsets jeweils zu den Herstellerseiten. Und dann solltest du vielleicht mal erwähnen, worauf du besonderen Wert legst.

Generell sind beide Hersteller absolut ok.
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.974
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
und die Verlinkung bitte auf die Herstellerseite. Bei onlineshops schaue ich z.B. grundsätzlich nicht ;-)
 

Keita

Mitglied

Beiträge
1.322
Einfach auf die Herstellerseiten der Eizelkomponenten verlinken, Bundles bestehen ja (fast) immer aus Seriengeräten.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben