Häckersystemat 78cm Spülenunterschrank

simaha

Mitglied

Beiträge
10
Hallo,
meine Küchenplanung ist soweit fertig, der einzige Punkte ist noch der 60cm Spülenunterschrank. Die KFB heute hat gemeint, dass es einen Spülenunterschrank mit 2 Auszügen nur mit tieferem Auszug in der Fußleiste gibt !?!
Mich würde interessieren, ob es nicht doch so einen Auszug gibt wie auch die Standartschränke mit zwei Auszügen sind, ob die Eimer zum Stellen oder Hängen sind und wie groß?
Mich stört, der Hohe Absatz über den ich den Müll "drüber werfen" muss bei einer großen Frontplatte.
Danke für die Unterstützung.
Gruß aus Schwaben
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.766
Na ja, der hohe Absatz ist ja eines. Ist es ein 3rasteriger Auszug mußt du dich dafür für jede Müllbedienung bücken oder push to open einplanen.

Ich empfehle dir, deine Planung hinsichtlich der Verwendbarkeit eines MUPL zu überprüfen.

Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass Häcker so etwas nur mit Sockelauszug anbietet. Frag doch mal nach einem normalen 2x3rasterigem Unterschrank und der Möglichkeit, den oberen 3-rasterigen Auszug gegen den Auszug des typischen Spülenschrankes auszutauschen. Hinweis für den KFB ... im Werk anrufen und fragen, wenn er das nicht in seinen Unterlagen findet. So hat es meine KFB immer gemacht, wenn aus den Unterlagen irgendetwas nicht klar wurde.
 

Keita

Mitglied

Beiträge
1.322
Häcker hat (natürlich) auch Spülenschränke mit zwei Auszügen ohne Großraum-Sockelauszug, in der Werksausstellung stand bis letzten Monat mind. eine Küche mit so einem Schrank.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben