Innenmaß Häcker 78cm

MiLa06

Hallo zusammen :-)

unsere neue Küche kommt Ende nächster Woche und ich wollte schon mal etwas schauen was ich schonmal kaufen kann. Allerdings fehlen mir die Maße der Schubladen. Ich hatte auch hier schonmal durchgeschaut aber irgendwie blicke ich da nicht so ganz durch.

Weiß jemand ob ich irgendwo nachschauen kann welches Maß am Ende nutzbar ist (Breite und Höhe)?

Es ist eine Häcker Küche mit 78cm Korpus :-)

Danke ☺️

@KerstinB lieben Dank für den Link. Da hatte ich auch schon geschaut. Irgendwie aber mehrere Angaben gefunden. Mir ging es vorrangig um die Höhe des unteren Auszugs diese müsste min. 34cm hoch sein :-)

Das ist bei uns leider nicht so einfach möglich. Aber ich warte dann einfach bis die Küche steht und messe alles nach und nach in Ruhe aus :-)

Dann verrate doch mal, was du von Häcker bekommst .. grifflos oder nicht grifflos, usw. Steht doch in deiner Auftragsbestätigung.

Also in der Auftragsbestätigung steht Häcker Concept 130 grifflos. Ich finde es jetzt nicht genau darin aber die Küche hat dann eine griffleiste/-mulde? Korpus ist 78cm.

.. und jetzt guckste dir mal den Beitrag 98 aus obigem Link an (Häcker Systemat grifflos) ... vermutlich nicht 1:1 übertragbar, aber erläutert vielleicht auch ganz gut, warum grifflos von uns oft nicht empfohlen wird, da sich der Stauraum verringert. Hier könnte es die nutzbare Höhe sein.

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben