Häcker Küche??? Roma

Roma

Mitglied

Beiträge
2
Hallo, wer kann mir Auskunft über die Qualität einer "Häcker " Küche geben? War heute in eienem Küchenstudie das viele bekannte Küchenmarken führt. Der Berater hat mir eine Häcker Küche geplant.
Angeblich ist sie vergleichbar mit Alno oder Leicht Küchen nur günstiger.
Was soll ich davon halten???


Herzliche Grüße Roma
 
Beiträge
8.755
Wohnort
3....
AW: Häcker Küche??? Roma

Hallo Roma,

gib mal bitte Häcker in die "Suche" ein, dann findest du Beitrag über Beitrag. Des Weiteren haben wir auch noch unser Küchen-Ranking.

Viel Spaß beim Stöbern wünscht Dir

cooki
 

Roma

Mitglied

Beiträge
2
AW: Häcker Küche??? Roma

Hallo Roma,

gib mal bitte Häcker in die "Suche" ein, dann findest du Beitrag über Beitrag. Des Weiteren haben wir auch noch unser Küchen-Ranking.

Guten morgen Cooki,

Genau das habe ich versucht, allerdings erfolglos. Wie du siehst bin ich neu bei diesem Forum und habe anscheinend noch nicht den richtigen Durchblick.

Vielen Dank Roma
 
Beiträge
439
Wohnort
Oberbayern
AW: Häcker Küche??? Roma

Genau das habe ich versucht, allerdings erfolglos. Wie du siehst bin ich neu bei diesem Forum und habe anscheinend noch nicht den richtigen Durchblick.

Vielen Dank Roma
Hallo

gut, dann helf ich Dir mal weiter:

Hier findest Du die allgemeine Ranking-Seite: Qualitätsmerkmale Küchenhersteller - Küchen-Forum

Hier die von Häcker Systemat:
Hier die von Häcker Activ 130:

Und hier die von Häcker Classic:


Du siehst - Häcker ist nicht gleich Häcker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
1.276
AW: Häcker Küche??? Roma

Korrektur

ich muß mal den Systemat rausnehmen.
Häcker hat Aktiv und Systemat jetzt zusammengeführt.
Die Dichtlippe am Korpus gibt es nicht mehr.
 

Ähnliche Beiträge

Oben