Gutes Preisleistungsverhältnis- wer kann uns helfen

Ziggy

Mitglied

Beiträge
4
Hallo,

also wir sind jetzt schon Wochen am Küche Planen und haben auch nun endlich eine Lösung!!!!! Wir werden sie hier auch noch zur Diskussion stellen.
Nach etlichen Versuchen ein gutes Preisleistungsverhältnis von Küchenverkäufern zu erfahren, sind wir genauso schlau wie vorher.
Wir haben Angebote von KH Design und Der Kreis Design und möchten noch weitere Angebote einholen. Welche Hersteller sollten wir denn noch in Erwägung ziehen? Die Küche sollte eine solide Qualitat haben und ne Weile, 20 Jahre, halten :-). Wir haben 4 Kinder und die Küche wird gut benutzt werden-- sollte deshalb auch nicht zu teuer sein.
Ich möchte mich nicht in einem der großen Möbelhäuser mit Rabatten rumschlagen müssen und komme mir mit den Angeboten etwas veräppelt vor.
Danke schonmal
Gruß
Ziggy
 

philoSophie

Mitglied

Beiträge
437
Wohnort
Oberbayern
AW: Gutes Preisleistungsverhältnis- wer kann uns helfen

Ich möchte mich nicht in einem der großen Möbelhäuser mit Rabatten rumschlagen müssen und komme mir mit den Angeboten etwas veräppelt vor.

Hallo Ziggy,

schau doch mal, ob ihr ein Global -Möbelhaus in der Nähe habt - die dort angebotenen Contur und Global-Küchen sind von Schüller , mMn ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und in einem solchen Möbelhaus wirst Du auch keine imaginären Rabattaktionen finden sondern reelle, nicht verhandelbare Preise.

Viel Erfolg
 

Ziggy

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
4
AW: Gutes Preisleistungsverhältnis- wer kann uns helfen

Hallo,
wir wohnen in der Nähe von Darmstadt (PLZ 64...). Wir sind für Tipps sehr dankbar!
Gruß
Ziggy
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben