Gute Küchenmonteure...

Dieses Thema im Forum "Montage-Details" wurde erstellt von Michael, 9. Apr. 2010.

  1. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.564
    Ort:
    Lindhorst

    ... gibt es tatsächlich noch. Diese hier sind mir zwar nicht bekannt, aber sie haben Spuren hinterlassen. *rofl*
     

    Anhänge:

  2. holzoscar

    holzoscar Mitglied

    Seit:
    6. Apr. 2010
    Beiträge:
    1
    Ort:
    50354 Hürth
    AW: Gute Küchenmonteure...

    Kaum zu glauben. Ohne Worte
     
  3. Helmut Jäger

    Helmut Jäger Spezialist

    Seit:
    21. Jan. 2006
    Beiträge:
    258
    Ort:
    63517 Rodenbach
    AW: Gute Küchenmonteure...

    Solche "Spezialisten" gibt es leider immer wieder:
    Hier ein Fall: 60er Spülenschrank an der linken Seitenwand mit einer 60er Einbauspüle, deren Rand sich unter dem aufgepappten Wandabschlußprofil befand.
    Arbeitsplatte total morsch.
    Gruß Helmut
     

    Anhänge:

  4. racer

    racer Team

    Seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    4.807
    Ort:
    Münster
    AW: Gute Küchenmonteure...

    Manchem Monteur is nix zu schwör.... :cool:

    mfg

    Racer
     
  5. MoArt

    MoArt Premium

    Seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    187
    Ort:
    Meerane
    AW: Gute Küchenmonteure...

    Da hab ich auch was *stocksauer*

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
     
  6. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.711
    AW: Gute Küchenmonteure...

    Mo,
    war das wirklich alles in ein und derselben Küche? :-\:-\
     
  7. MoArt

    MoArt Premium

    Seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    187
    Ort:
    Meerane
    AW: Gute Küchenmonteure...

    @ kerstin,
    alles eine Küche! Das war ein Montageteam, was uns über den Preis verdrängen sollte ...
    Übrigens gab es auch noch einen kaputten Lampenschirm, Türrahmen und Laminat mit "Gebrauchsspuren"
     
  8. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.711
    AW: Gute Küchenmonteure...

    Ich glaube, als Kundin hätte ich einen Kreischanfall oder ähnliches bekommen. Das frickelt ja der Nachbar von nebenan besser hin, weil der schließlich hinterher auch wieder ein Bier mit einem trinken will.
     
  9. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.736
    Ort:
    Schweiz
    AW: Gute Küchenmonteure...

    ;D soooo könnte ichs evt. auch noch knapp *2daumenhoch*
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Apr. 2010
  10. shopfitter

    shopfitter Team

    Seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    2.154
    AW: Gute Küchenmonteure...

    Hi,

    der Markt bestimmt die Qualität der Küchenmonteure!

    Leicht Stammtischparolisch;-)... Auto in der Werkstatt vs. Küchenmontage....an die Karre muß der Meister....für 2 Tage Küchenmontage sollten 300€ reichen....*crazy*
     
  11. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.564
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Gute Küchenmonteure...

    Das reicht immerhin für drei Stunden Werstatt... *foehn*
     
  12. shopfitter

    shopfitter Team

    Seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    2.154
    AW: Gute Küchenmonteure...

    Und man kann nicht mal zugucken;D....

    State: Küche für 2500 kann durchaus montageintensiver sein als ne 25000er.....persönlich bevorzuge ich die hochpreisigen, da muß man keine Kühlgeräte geradekloppen.....

    Egal, meine Stunde kostet 49€, was kriegt nochmal ein Selbständiger?...ich habs verdrängt;-)

    Fazit: Montageprobleme sind hausgemacht und auch vom Kunden zu schultern,...der in seinem Job natürlich adäquate Bezahlung voraussetzt*foehn*
     
  13. justAfreak

    justAfreak Mitglied

    Seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    132
    Ort:
    München
    AW: Gute Küchenmonteure...

    Was ist bei dieser Küchenplanung nicht ganz in Ordnung?

    Antwort: Es wurde ein 50er Unterschrank unwissentlich im Lager vergessen, die Jungs haben aber trotzdem das Beste draus gemacht und den eingeschobenen 115er Eckschrank maximalmöglich 'rausgezogen...

    Das passiert wenn die Personalkosten auf ein Minimum runtergefahren werden, gute Monteure haben ihren Preis. Die haarsträubende Montagequalität war der wichtigste Grund mit, warum ich da nicht mehr arbeite.

    Viele Grüße!
    Alex
    *top*
     

    Anhänge:

  14. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.711
    AW: Gute Küchenmonteure...

    Hallo Alex,
    so kann man auch tote Ecken realisieren :cool::cool:
     
  15. Oldenburger76

    Oldenburger76 Spezialist

    Seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    447
    AW: Gute Küchenmonteure...

    tja, da kann man tatsächlich sagen das ein auszugsschrank besser gewesen wäre als eine eckschrank....
     
  16. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.736
    Ort:
    Schweiz
    AW: Gute Küchenmonteure...

    ;D das ist ja sowas von einer toten Ecke .. toter geht nicht *2daumenhoch*
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Unbeendet Neue Küche - Gute Planung? Küchenplanung im Planungs-Board 15. Okt. 2016
Viel Platz - nun ist guter Rat teuer Küchenplanung im Planungs-Board 19. Aug. 2016
Gute Kühl Gefrierkombination? Küchen-Ambiente 27. Juli 2016
Gute Inselhaube mit Seilaufhängung? Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 25. Juli 2016
Gute Magnetleiste für Messer (ohne Bohren) Küchen-Ambiente 24. Mai 2016
Miele DA 6700 D - Gute Wahl? (Inselhaube) Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 19. Mai 2016
Kann ein "Messepreis" pro Meter ein gutes Angebot sein? Teilaspekte zur Küchenplanung 22. Feb. 2016
Status offen Gute Ideen für neue Küche Küchenplanung im Planungs-Board 18. Jan. 2016

Diese Seite empfehlen