Gute Küchenmonteure...

Michael

Admin
Beiträge
18.377
... gibt es tatsächlich noch. Diese hier sind mir zwar nicht bekannt, aber sie haben Spuren hinterlassen. :rofl:
 

Anhänge

  • Kühlschrankbefestigung.jpg
    Kühlschrankbefestigung.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 484
  • Kranzprofil.jpg
    Kranzprofil.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 460

Helmut Jäger

Spezialist
Beiträge
389
Wohnort
63517 Rodenbach
AW: Gute Küchenmonteure...

Solche "Spezialisten" gibt es leider immer wieder:
Hier ein Fall: 60er Spülenschrank an der linken Seitenwand mit einer 60er Einbauspüle, deren Rand sich unter dem aufgepappten Wandabschlußprofil befand.
Arbeitsplatte total morsch.
Gruß Helmut
 

Anhänge

  • Pätzhold.jpg
    Pätzhold.jpg
    45 KB · Aufrufe: 385

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: Gute Küchenmonteure...

Manchem Monteur is nix zu schwör.... :cool:

mfg

Racer
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Gute Küchenmonteure...

Mo,
war das wirklich alles in ein und derselben Küche? :-\:-\
 

MoArt

Spezialist
Beiträge
200
Wohnort
Meerane
AW: Gute Küchenmonteure...

@ kerstin,
alles eine Küche! Das war ein Montageteam, was uns über den Preis verdrängen sollte ...
Übrigens gab es auch noch einen kaputten Lampenschirm, Türrahmen und Laminat mit "Gebrauchsspuren"
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Gute Küchenmonteure...

Ich glaube, als Kundin hätte ich einen Kreischanfall oder ähnliches bekommen. Das frickelt ja der Nachbar von nebenan besser hin, weil der schließlich hinterher auch wieder ein Bier mit einem trinken will.
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Gute Küchenmonteure...

;D soooo könnte ichs evt. auch noch knapp :2daumenhoch:
 
Zuletzt bearbeitet:

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Gute Küchenmonteure...

Hi,

der Markt bestimmt die Qualität der Küchenmonteure!

Leicht Stammtischparolisch;-)... Auto in der Werkstatt vs. Küchenmontage....an die Karre muß der Meister....für 2 Tage Küchenmontage sollten 300€ reichen....*crazy*
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Gute Küchenmonteure...

Das reicht immerhin für drei Stunden Werstatt... :foehn:
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Gute Küchenmonteure...

Und man kann nicht mal zugucken;D....

State: Küche für 2500 kann durchaus montageintensiver sein als ne 25000er.....persönlich bevorzuge ich die hochpreisigen, da muß man keine Kühlgeräte geradekloppen.....

Egal, meine Stunde kostet 49€, was kriegt nochmal ein Selbständiger?...ich habs verdrängt;-)

Fazit: Montageprobleme sind hausgemacht und auch vom Kunden zu schultern,...der in seinem Job natürlich adäquate Bezahlung voraussetzt:foehn:
 

justAfreak

Mitglied

Beiträge
130
Wohnort
München
AW: Gute Küchenmonteure...

Was ist bei dieser Küchenplanung nicht ganz in Ordnung?

Antwort: Es wurde ein 50er Unterschrank unwissentlich im Lager vergessen, die Jungs haben aber trotzdem das Beste draus gemacht und den eingeschobenen 115er Eckschrank maximalmöglich 'rausgezogen...

Das passiert wenn die Personalkosten auf ein Minimum runtergefahren werden, gute Monteure haben ihren Preis. Die haarsträubende Montagequalität war der wichtigste Grund mit, warum ich da nicht mehr arbeite.

Viele Grüße!
Alex
:top:
 

Anhänge

  • DSC00035.jpg
    DSC00035.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 357

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Gute Küchenmonteure...

Hallo Alex,
so kann man auch tote Ecken realisieren :cool::cool:
 

Oldenburger76

Spezialist
Beiträge
600
AW: Gute Küchenmonteure...

tja, da kann man tatsächlich sagen das ein auszugsschrank besser gewesen wäre als eine eckschrank....
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Gute Küchenmonteure...

;D das ist ja sowas von einer toten Ecke .. toter geht nicht :2daumenhoch:
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben