Geschirrspüler oben, möglich??

Nilsblau

Mitglied

Beiträge
2.525
Wohnort
Frankfurt
Schon mal überlegt statt einer halb hohen Wand, diese ganz herauszunehmen? So könnten kurze Schränke von der Wohnzimmer (?) Seite aus die Insel vergrößern und einen schönen Arbeitsbereich schaffen.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.775
Ja, schon in etwas verstanden. Aber, es würde für weitere Planversuche Sinn machen, einen Planungsthread im Planungsboard zu eröffnen. Dann aber diesen Plan
20160106_195644-jpg.201339

noch ordentlich vermaßen. Und vor allem Wasserposition etc. kennzeichnen. Und halt mal Was wir benötigen lesen.
 

04Honey09

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
11
Werde mich da noch etwas einlesen :-)

Die Wand ganz weg zunehmen war anfangs der Plan, dann noch Unterschränke und wie von Nilsblau erwähnt eine größere Arbeitsfläche zu schaffen, aber irgendwie gefiel mir diese Idee dann doch nicht mehr so ganz :-) Anschließend ist dann der Essbereich

Danke euch auf jedenfall für jeden Tip bisher
 

kloni

Mitglied

Beiträge
1.933
Du hast auch noch nicht kundgetan welche Front du dir ausgesucht hast, die meisten Fronten bei Ikea sind Folienfronten von denen wir abraten.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben