Geschirrspüler mit 45 cm Tiefe

Roneu

Mitglied

Beiträge
1
Hallo,
der einzige Platz den ich für einen Geschirrspüler hätte, wäre unter der Spüle, Metod von IKEA , wegen des Ablaufs wäre da aber nur eine Tiefe von 45 cm und Höhe 60 cm möglich. Gibt es Geschirrspüler, die da reinpassen?
Höhe 60 cm habe ich einige gefunden, Tiefe bisher nur 50 cm. Leider wirft die google-Suche bei mir auch nichts gescheites raus, wenn man nach "45 cm Tiefe" sucht.
 

Trygg2807

Mitglied

Beiträge
553
Alternativ (200 Euro günstiger):

Bomann Tisch-Geschirrspüler TSG 7404 weiß​

Bomann Tisch-Geschirrspüler TSG 7404 weiß


Den habe ich. Wenn die Aschlüsse in der Wand etwas seitlich versetzt sind, passt er vermutlich in einen 60cm tiefen Korpus. Mit der Reinigung ich sehr zufrieden. Teilweise besser als bei denen, die ich sonst kenne (60cm Bosch ).
Es passt eben nicht so viel rein, bei mir läuft er teilweise zweimal am Tag. Nachteil: kein Aquastop und relativ laut.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben