Tiefe Kratzer in Geschirrspüler durch Besteck - undicht?

tanzbaer

Mitglied

Beiträge
3
Hallo,

leider ist mir ein dummer Fehler passiert: ich war etwas unklug und habe den besteckkorb so in den Geschirrspüler gestellt, dass ein paar Gabeln gegen das hintere Blech stießen und dort drei Kratzer hinterließen. Die Kratzer sind deutlich zu sehen und zu ertasten und recht tief.

Jetzt habe ich Angst, dass dadurch das Blech beschädigt sein und der Geschirrspüler "undicht" sein könnte.

Weiß jemand Rat?

Viele Grüße
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.330
Wegen ein paar Kratzern, wird ein Geschirrspüler nicht gleich undicht.
Ansonsten gilt ... ein Bild sagt mehr als tausend Worte.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben