Geschirrspüler Holzfront anbringen....

Gooaly

Mitglied
Beiträge
2
Hallo zusammen,

Vielleicht könnt Ihr mir helfen?
Hab mir vor kurzen eine Wellmann Küchenblock bei Poco gekauft.
Gestern kam der Aufbau,leider bin ich am Geschirrspüler ins stoppen geraten.
Auf der Geschirrspspüler Türe muss eine Holzfront angebracht werden,
leider finde.ich keine Anleitung zur Installation.
Die Holzfont hat keine Bohrlöcher und übrig geblieben sind nur Plastikklammern.

Denke mal die haben was damit zu tun.

Kann mir einer sagen wie man die Holzfront befestigt?

MfG
Gooaly
 
Beiträge
7.452
Wohnort
Schorndorf
AW: Geschirrspüler Holzfront anbringen....

hmmm...??
bei einer neuen SpüMa (integrierbare Bauweise) liegt immer so eine zusammengefneuete Zeichnung bei, auf der Befestigungspunkte und -Art vermekt ist.

Was Snow schon sagte.... genaue SpüMa-bezeichnung wäre hilfreich.

Samy
 

Cooki

Team
Beiträge
8.941
Wohnort
3....
AW: Geschirrspüler Holzfront anbringen....

Mein Tipp:

Poco , Wellmann, Plastik klingt nach Ignis.

Mal sehen, ob ich Recht habe. :cool:
 

Gooaly

Mitglied
Themenersteller:in
Beiträge
2
AW: Geschirrspüler Holzfront anbringen....

Ja,ist Ignis.
Mal sehen ob ich die Genaue Bezeichnung finde
 

Adrian70

Mitglied
Beiträge
3
AW: Geschirrspüler Holzfront anbringen....

Naja, ich kann halt nur allgemein emfpehlen für Montageanleitungen mal bei baumarkt.de, das Baumarkt-Portal für Heimwerker zu schauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Michael

Admin
Beiträge
16.724
AW: Geschirrspüler Holzfront anbringen....

Hallo Adrian,

soll ich deinen Link ganz oben auf der Forenstartseite setzen? Würde dir viel Mühe ersparen. ;-)
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.211
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Geschirrspüler Holzfront anbringen....

Küchentante da wär ich ja nie drauf gekommen. ;-)

LG
Sabine
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben