Geräteschrank für Kaffeeautomaten

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von CG1978, 8. Aug. 2009.

  1. CG1978

    CG1978 Mitglied

    Seit:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    5

    Hallo,
    hoffentlich könnt ihr mir helfen: Habe Matrix 150 bestellt u.a. mit 195er Geräteschrank GBB195-2-1. Im Typenkatalog steht, dass dort eine Mikrowelle sowie Platz für einen Einbaukaffeeautomaten wäre (45er Nische). Händler meint, es sei nur eine 38er Nische; ginge nicht! Habe einen TK68E571 von Siemens, der müsste in die Nische gehen (45cmx59cm). Möchte sobald wie möglich Schrank ändern.
    Danke für Antworten!
     
  2. suvisima

    suvisima Mitglied

    Seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Geräteschrank für Kaffeeautomaten

    Hallo,

    was bitte ist Matrix 150?

    Gruß
    suvisima
     
  3. CG1978

    CG1978 Mitglied

    Seit:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    5
    AW: Geräteschrank für Kaffeeautomaten

    Sorry,
    ist neues Rastermaß von Nolte.
     
  4. suvisima

    suvisima Mitglied

    Seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Geräteschrank für Kaffeeautomaten

    Sorry,

    mit Nolte kenne ich mich nicht aus. Dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass es keine passende Gerätenische für Dein Gerät geben soll. 45cm ist ein Idustriestandard für Kompaktbascköfen, Kaffeemaschienen, Dampfbacköfen usw.. Dein Küchenverkäufer soll sich mal etwas Mühe geben und bei Nolte nachfragen. Ansonsten hilft es auch immer super, wenn Du selbst beim Hersteller anrufst.

    Gruß

    suvisima
     
  5. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.713
    AW: Geräteschrank für Kaffeeautomaten

    Hallo CG,
    ich habe mal in der |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| auf PDF-Seite 30 den Hochschrank GBBAK 195-2-1 angesehen. Den GBB195-2-1 habe ich dort nicht gefunden. Allerdings sieht die obere Nische vom GBBAK 195-2-1 auch nicht nach einer 45er Nische aus.

    Sind denn die Geräte auch über den Küchenhändler bestellt? Wie sieht denn die Zeichnung aus, die du bei Vertragsunterschrift bekommen hast? Da müßte doch erkennbar sein, wie die Schränke geplant waren.

    VG
    Kerstin
     
  6. CG1978

    CG1978 Mitglied

    Seit:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    5
    AW: Geräteschrank für Kaffeeautomaten

    Hallo Kerstin B.,
    der GBBAK 195-2-1 ist die Auszugsversion, die normale Türversion ist die von mir genannt. Die erste Nische ist für die Mikrowelle nebst erforderlichen Blende, darunter müsste die erwähnte Nische mit 45cm Höhe sein. Wenn man alle Höhen des Schrankes addiert, kommt man auf die 195cm.


    In der Kauf-Skizze ist nur die Gesamthöhe ausgewiesen, nicht die Nischen-bzw. Türhöhen.

    Verkäufer hat auf meine Bitte auch heute nicht angerufen!!! XXL-... Nie mehr sage ich nur. Der war eben sauer, dass ich Kaffeeautomaten nicht bei ihm gekauft habe. Trotz allem ist das keine feine Art, schließlich ist Kaufpreis fast fünfstellig.
     
  7. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.588
    Ort:
    3....
    AW: Geräteschrank für Kaffeeautomaten

    Hallo cg,

    hatte ich dein Problem nicht schon beanwortet?

    Was ist daran jetzt anders, das Du einen neuen Thread dafür aufmachst?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Passt ausgewählter Bauknecht Kühlschrank zu Nolte Geräteschrank? Bitte um Eure Hilfe! Einbaugeräte 28. März 2013
Belüftung Siemens Backofen + Mikro im Geräteschrank Einbaugeräte 3. Feb. 2013
Der Geräteschrank des Monats Montage-Details 12. Juni 2009
Höhe Geräteschrank Teilaspekte zur Küchenplanung 21. Feb. 2009

Diese Seite empfehlen