Höhe Geräteschrank

Erdbeere84

Mitglied

Beiträge
5
Hi, bin neu hier und gerade am "Planen" meiner ersten Küche. Diese ist in einer Dachschräge, es soll aber trotzdem eine hochgebaute Spülmaschine reinkommen. Die Frage von mir ist nun welcher Hersteller welche Höhe der Schränke hat. Es kommen nur "günstige" Küchenhersteller in Frage. Im ALNO Planer ist der Geräteschrank mit 149cm drin, ich meine ich hätte auch mal was von 135cm gehört. Also werr was weiss bitte melden.
LG Flori
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.087
Wohnort
Barsinghausen
AW: Höhe Geräteschrank

Die Höhen der Hochschränke sind von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich. Eine Liste der Varianten hier einzustellen ist wegen des hohen Aufwandes kaum möglich. Aber nahezu alle Hersteller liefern Sonderhöhen nach Kundenwunsch (bei manchen Programmen natürlich nur unter Berücksichtigung lieferbarer Frontmaße).
 

Erdbeere84

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
5
AW: Höhe Geräteschrank

Danke ;-)
Falls jemand zufällig die Höhe von ALNO Basic im Kopf hat darf ers gerne schreiben aber ich denk ich werd dann was passendes finden. Vielen dank nochmal ;D
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben