Der Geräteschrank des Monats

Beiträge
13.747
Wohnort
Lindhorst
Hallo zusammen,

dem Titel entsprechend wäre eine solche Rubrik durchaus denkbar. Fehler passieren immer und überall, wenn allerdings so eine Konstruktion das Band verlässt und anschliessend sogar noch verladen wird, ist die Grenze vom normalen Ärgernis hin zur Comedy erreicht.

Dementsprechend bitte ich auch die beteiligten Mitarbeiter der Ballerina Küchen darum, diesen Beitrag als das aufzufassen, was es auch ist:

Satire. *w00t*


  • Die obere Gerätenische wurde mit getackerter Rückwand versehen, die zudem noch in die Backofennische hineinragt.
  • Die Lifttür wurde zu niedrig angebracht, so dass sie beim Schliessen an der Backofenblende anschlägt.
  • Laut Verkaufshandbuch soll die Aufteilung von oben nach unten so aussehen:
    1. Nische mit Lifttür
    2. Nische für Backofen
    3. Schubkasten
    4. Auszug
Tja, das war dann wohl nix.

Alles nicht weiter schlimm. Der Monteur, der ja sonst nichts zu lachen hat, wird den in einigen Wochen gelieferten neuen Korpus (mehr werden die wohl nicht liefern) komplett umbauen und sicher auch daran seinen Spass haben. :cool:
 

Anhänge

Beiträge
2.169
AW: Der Geräteschrank des Monats

Hi Michael,

Inwieweit besteht ein Zusammenhang zwischen Küchenmontage und Intelligenz???

shopfitter
 

Ähnliche Beiträge


Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben