Der Geräteschrank des Monats

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Hallo zusammen,

dem Titel entsprechend wäre eine solche Rubrik durchaus denkbar. Fehler passieren immer und überall, wenn allerdings so eine Konstruktion das Band verlässt und anschliessend sogar noch verladen wird, ist die Grenze vom normalen Ärgernis hin zur Comedy erreicht.

Dementsprechend bitte ich auch die beteiligten Mitarbeiter der Ballerina Küchen darum, diesen Beitrag als das aufzufassen, was es auch ist:

Satire. :w00t:


  • Die obere Gerätenische wurde mit getackerter Rückwand versehen, die zudem noch in die Backofennische hineinragt.
  • Die Lifttür wurde zu niedrig angebracht, so dass sie beim Schliessen an der Backofenblende anschlägt.
  • Laut Verkaufshandbuch soll die Aufteilung von oben nach unten so aussehen:
    1. Nische mit Lifttür
    2. Nische für Backofen
    3. Schubkasten
    4. Auszug
Tja, das war dann wohl nix.

Alles nicht weiter schlimm. Der Monteur, der ja sonst nichts zu lachen hat, wird den in einigen Wochen gelieferten neuen Korpus (mehr werden die wohl nicht liefern) komplett umbauen und sicher auch daran seinen Spass haben. :cool:
 

Anhänge

  • 100620091844.jpg
    100620091844.jpg
    136,2 KB · Aufrufe: 295
  • 110620091848.jpg
    110620091848.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 298

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Der Geräteschrank des Monats

Grins,

hättste ihn einfach umgedreht,... könnte passen;D.

gruß shopfitter
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Der Geräteschrank des Monats

Tja shopfitter,

das meine ich immer mit "Defiziten in der Montageintelligenz". *crazy*
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Der Geräteschrank des Monats

Hi Michael,

Inwieweit besteht ein Zusammenhang zwischen Küchenmontage und Intelligenz???

shopfitter
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Der Geräteschrank des Monats

Den versuche ich noch herzustellen. :rolleyes:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben