Geräteauswahl.. die Qual der Wahl

daskroenchen

Mitglied

Beiträge
9
Wir sind mitten in der Küchenplanung , momentan steht die Wahl bei 60er BO und 45 DGC + Wärmeschublade zum Höhenausgleich. Mir gefällt vom optischen Siemens sehr gut. Kann mir jmd. was zu den einzelnen Geräten sagen? Auf der HP blicke ich da gar nicht durch...

Danke schonmal

LG das Krönchen
 

daskroenchen

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
9
also ich brauche eigentlich nur einen "normalen" BO, nix mit Dampf oder so, welcher da empfehlenswert ist und bei den DGC gibt es ja so viele verschiedene... wo da der Preis/Leistungsunterschied ist..
 

daskroenchen

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
9
Super danke den BO Vorschlag.
Steamer ist der DGC? Wäre schon eine tolle Sache, wenn das integriert wäre.
 

daskroenchen

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
9
okay und der einzige unterschied ist, dass der eine kein Bratenthermometer hat? Ich kann die Geräte leider auf der HP nicht in den direkten Vergleich nehmen :(
 

jemo_kuechen

Spezialist
Beiträge
2.787
Wohnort
50126 BERGHEIM
Bei Siemens -home kann man vergleichen.
Zusätzlich hat der noch wifi Anbindung, Bratensensor, spezielle Garraumbeschichtung, etc
 

jemo_kuechen

Spezialist
Beiträge
2.787
Wohnort
50126 BERGHEIM
Das wohl.
Der erste ist ein Studioline.
Dann ist einer weiß.
Und die letzten drei sind aber reine Dampfgarer.
Zu erkennen an der Bezeichnung CD....
Und nicht wie der DGC, der mit CS.... beginnt.
Somit bleiben nur zwei Geräte übrig....
;-)
 

daskroenchen

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
9
vielen Dank für deine Hilfe, komme bestimmt noch mit anderen Fragen (DAH, Kochfeld) zurück ;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben