Geräteauswahl.. die Qual der Wahl

Beiträge
9
Wir sind mitten in der Küchenplanung, momentan steht die Wahl bei 60er BO und 45 DGC + Wärmeschublade zum Höhenausgleich. Mir gefällt vom optischen Siemens sehr gut. Kann mir jmd. was zu den einzelnen Geräten sagen? Auf der HP blicke ich da gar nicht durch...

Danke schonmal

LG das Krönchen
 
Beiträge
9
also ich brauche eigentlich nur einen "normalen" BO, nix mit Dampf oder so, welcher da empfehlenswert ist und bei den DGC gibt es ja so viele verschiedene... wo da der Preis/Leistungsunterschied ist..
 
Beiträge
9
okay und der einzige unterschied ist, dass der eine kein Bratenthermometer hat? Ich kann die Geräte leider auf der HP nicht in den direkten Vergleich nehmen :(
 
Beiträge
9

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Wenn ich auf die Seite gehe, werden mit insgesamt 7 DGC angezeigt, oder habe ich was übersehen?
 
Beiträge
2.754
Wohnort
50126 BERGHEIM
Das wohl.
Der erste ist ein Studioline.
Dann ist einer weiß.
Und die letzten drei sind aber reine Dampfgarer.
Zu erkennen an der Bezeichnung CD....
Und nicht wie der DGC, der mit CS.... beginnt.
Somit bleiben nur zwei Geräte übrig....
;-)
 

Ähnliche Beiträge


Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben