Geräte-Fragen bei Ikea-Metod

Kapuzinerkresse

Mitglied

Beiträge
10
Hallo,
nachdem ich im Planungsboard schon gute Tipps bekommen habe, habe ich jetzt für unsere Metod-Küche noch zwei Kompatibilitätsfragen zu Geräten, und zwar, ob der
Geschirrspüler Siemens SX75ZX49CE (mit geteilten Voxtorp-Fronten und Verbindungsschiene Spülmaschinenfront) passt und ob folgende Kombi passt:
Autarker Backofen Bosch HBG579BS0 und
autarkes InduktionskochfeldBosch PXX645FC1E
in diesen Metod Schrank - passt das mit dem Lüftungsabstand? Die Arbeitsplatte ist 4cm hoch, der Sockel aktuell 8cm, höher wäre möglich. Die Alternative wäre der Schrank mit Blende, aber der andere wäre mir lieber.
Für Rückmeldungen oder Erfahrungen wäre ich dankbar!
Viele Grüße
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
8.966
Wohnort
Ruhrgebiet
Dur machst dir das Leben leichter ,wenn du für den Geschirrspüler ebenfalls eine durchgehende Front verwendest(wie bereits angemerkt beim Spülenunterschrank)
 

Kapuzinerkresse

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
10
Dann überlegen wir das nochmal - anders fände ich es allerdings schöner, es sollte ja theoretisch möglich sein? Danke für den Hinweis!
 

Kapuzinerkresse

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
10
Wir überlegen es nochmal, danke dir.
Über Rückmeldungen zum Kochfeld/Backofen freue ich mich weiterhin!
 

Tux

Mitglied

Beiträge
1.857
Nach den Herstellerangaben sollte das alles passen. Es ist aber auch kein Problem notfalls aus dem einen Unterschrank den anderen zu bauen. Packt die Schublade erst aus, wenn ihr seht, dass alles passt.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben