Garantieverlängerung bei Siemensgeräten

Fireball

Mitglied

Beiträge
36
Hallo zusammen,

kann mir jemand zufällig sagen wieviel mehr eine Garantieverlängerung von 2 auf 5 Jahre bei Siemens kostet?

Hängt das von Gerät ab oder nur vom Kaufpreis? Ein grober Richtwert würde schon helfen.

Ich hab beim MöbelPlus gesehen das dort auf alle Geräte 5 Jahre Garantie angeboten wird, ist das diese "Wertgarantie" oder einen andere Form von Garantie??

Danke euch
 
Zuletzt bearbeitet:

eva.h

AW: Garantieverlängerung bei Siemensgeräten

Hallo,

es ist eine Garantie die man mit dem Händler bzw. dessen Versicherung abschliesst.

Ist also nicht vergleichbar mit der Garantieverlängerung die z.B. Miele bietet.

Siemens selbst macht so etwas m.W. nicht.

Lese Dir mal die Bedingungen auf der Möbelplus Seite durch.Da steht alles drin.

LG EVA
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben