Siemens Garantieverlängerung

BigDanny

Mitglied

Beiträge
26
BSH hat wohl ab diesem Jahr keine Garantieverlängerung (+3Jahre) mehr im Angebot. :stocksauer: Stattdessen gibt es nur noch monatliche Garantien über einen Dienstleister a 8EUR/Monat zu erwerben:hand-man:

Unglücklicherweise hab ich zu lange gewartet um die alte Siemens Garantie im letzten Jahr zu bestellen.
Da meine beiden Siemens Geräte (DBO & BO/MW), gekauft Ende Jan 2017, schon Fehlermeldungen rausgespuckt haben, die zwar zum Glück nach Neustart bzw stromlos machen zu beheben waren, mir jetzt aber Sorgen machen, wollte ich noch die Zusatzgarantien abschließen.

Neben Siemens selber, konnte man die Garantien wohl auch über den Handel beziehen. Teilenr müsste Q8BGV3ECS1 oder Q8BGV300S1 sein.
Hat einer einen heißen Tipp wo man die Garantiekarten mit dem mySiemens Code noch käuflich erwerben kann?

Vielen Dank!:drinks:
 
Zuletzt bearbeitet:

andrea2208

Premium
Beiträge
1.369
Wohnort
Oberschwaben
Ich wollte auch letzte Woche noch gucken, ob ich eine Garantieverlängerung für meine Neff -Geräte abschließen kann (gekauft Januar 2017). Aber auch bei Neff gibt es keine Garantieverlängerung mehr und auch mein Kochfeld ist nun das zweite Mal defekt und der Backofen hat bereits 2x komische Geräusche gemacht.

Da scheint wohl die komplette BSH -Gruppe die Garantieverlängerung gestrichen zu haben. In der Schweiz kann man sie aber noch nach wie vor abschließen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben