Garantieverlängerung bei Siemensgeräten

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von Fireball, 6. Sep. 2011.

  1. Fireball

    Fireball Mitglied

    Seit:
    1. Sep. 2011
    Beiträge:
    36

    Hallo zusammen,

    kann mir jemand zufällig sagen wieviel mehr eine Garantieverlängerung von 2 auf 5 Jahre bei Siemens kostet?

    Hängt das von Gerät ab oder nur vom Kaufpreis? Ein grober Richtwert würde schon helfen.

    Ich hab beim MöbelPlus gesehen das dort auf alle Geräte 5 Jahre Garantie angeboten wird, ist das diese "Wertgarantie" oder einen andere Form von Garantie??

    Danke euch
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Sep. 2011
  2. eva.h

    eva.h Gast

    AW: Garantieverlängerung bei Siemensgeräten

    Hallo,

    es ist eine Garantie die man mit dem Händler bzw. dessen Versicherung abschliesst.

    Ist also nicht vergleichbar mit der Garantieverlängerung die z.B. Miele bietet.

    Siemens selbst macht so etwas m.W. nicht.

    Lese Dir mal die Bedingungen auf der Möbelplus Seite durch.Da steht alles drin.

    LG EVA
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Garantieverlängerung für 99 Euro (Siemens Hausgeräte) Teilaspekte zur Küchenplanung 7. Dez. 2015
Lohnt sich Garantieverlängerung auf 5 Jahre? Einbaugeräte 13. Okt. 2010

Diese Seite empfehlen