Welche Dekorleisten bei 2 Siemensgeräten übereinander?

Grump

Mitglied

Beiträge
26
Hallo Community,

ich bin gerade leider mit der Wahl der benötigten(?) Dekorleisten für 2 vertikal anzuordnenden Geräten überfordert:

Ich möchte über einen Einbaubackofen noch eine Dampfgarerkombination setzen. Man hat mir für den Spalt der zwischen den beiden Geräten entsteht eine Dekorleiste empfohlen.

Nun habe ich jedoch gesehen, dass es noch weitere/andere Leisten gibt (Set Zierblende und Grundbodenplattenblende) und mir erschließt sich nicht, welche davon nun die richtige ist, zumal diese auch in der Farbgebung voneinander abweichen.

Was davon brauche ich wirklich?
Vielen Dank!
 

Flyboy

Spezialist
Beiträge
421
Wohnort
Sassenberg
Hallo, kannst Du mal den Hersteller und die Typen bekannt geben.
Ah, mit Brille geht es besser.Wenn du die Korpuskante zwischen den Geräten abdecken möchtest dann brauchst Du
HZ66X600Fachbodenverblendung HZ66X600


LG Fly
 

Grump

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
26
Sicher :-)

d1.jpg

d2.jpg

.. direkte Draufsicht aktuell nicht zu fotografieren, da hätte ich die halbe Küche auf/umräumen müssen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben