Gaggenau Kochfeld CI483110

netcrawler7

Mitglied

Beiträge
4
Hallo zusammen, in diesem wunderbaren und informativem Forum,

wir haben in der letzten Woche ein Angebot von unserem Küchenstudio bekommen,
in dem uns unter anderem ein Gaggenau Kochfeld CI483110 angeboten wurde und das auch sehr gelobt wurde.
Nun sind wir eher die Typen die sich über die Geräte etwas informieren bevor wir soviel Geld ausgeben,
und mein Mann ist der Typische Handbuchleser ;-)
Aber wir finden beim Hersteller kein Gerät mit dieser Bezeichnung.
Da hier einige Händler und Monteure unterwegs sind wollen wir einfach mal fragen ob dieses Gerät bekannt ist, bzw. evtl. ein Auslaufprodukt. Natürlich werden wir auch unseren Verkäufer fragen aber in die Runde zufragen kann ja nicht schaden....

Grüße
Tanja
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.018
Wohnort
Ruhrgebiet
Frag doch tante Google
Ddas Feld ist in aktuellen Liste nicht mehr gelistet.
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.961
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
Das Bedienkonzept von Gaggenau Kochfeldern hat sich minimal geändert, deswegen der Auslauf.
Was aber keinesfalls heißt, dass das ein schlechtes Kochfeld wäre.
 

netcrawler7

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
4
@bibbi,
Ich weiß nicht welche Listen du meinst.
meine Lieblingstante hab ich gefragt, bei idealo oder billiger.de ist das Feld z. Bsp. noch gelistet.
Nur bei gaggenau eben nicht mehr.
Danke an den moebelprofi. Dann werden wir uns die Unterschiede wohl mal zeigen lassen müssen.
Wir hatten ursprünglich das Neff T68TT60N0 Feld auf dem Schirm, aber das bieten sie nicht an.
 

netcrawler7

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
4
Hallo, unser Küchenstudio hat mir auf Nachfrage erklärt dass das Gerät mit dieser Bezeichnung nur von einem Einkaufsverbund angeboten wird dem sie angeschlossen sind. Da ich ähnliches aus der IT und UE Branche kenne glaube ich das erst mal. Ich hoffe mal dass ich nicht verscheißert werde....
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.961
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
Das stimmt so nicht. Das Feld ist einfach nicht mehr aktuell, es ist halt noch in Restbeständen vorhanden.
Das heißt aber nicht, dass es ein schlechtes Kochfeld wäre. Die Bedienung ist nur mittlerweile etwas anders.
 

netcrawler7

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
4
Danke für die Info.
Du hattest ja bereits geschrieben dass es ein gutes Feld ist. Aber dann bin ich vom Händler um so mehr enttäuscht, vor allem weil man sich schon lange kennt :-(
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben