Fruchtfliege aus Backofen-Display entfernen, aber wie?

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Fruchtfliege aus Backofen-Display entfernen, aber wie?

Wie kommt die Fliege eigentlich dahinter?

Da müsste doch ein Loch sein, was nicht sein darf?

Vielleicht ist dieses Loch ein Garantiefall? Was der Hersteller dazu sagt, wäre interessant! Sonst würde ich sagen, lass die Leiche, wo sie liegt... aber in dem Fall ist es ein optisches Handicap :-\
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Fruchtfliege aus Backofen-Display entfernen, aber wie?

Ulla, in #13 ist die Antwort:-)
 

schoenebeck

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
4
AW: Fruchtfliege aus Backofen-Display entfernen, aber wie?

Erstmal vielen Dank für eure Antworten!

Da ich noch Garantie habe werde ich das Foto samt Kommentar an Siemens schicken. Mal sehen was die antworten...
Der "Fleck" auf dem Display rechts ist kein Fleck sondern eine Spiegelung des Apple-Logos, da ich zum Fotografieren mal ein iPad ausprobiert habe.
Wie die Fliege dorthin gekommen ist weiß ich auch nicht. Sie liegt dort aber schon ca. 3-4 Monate und macht keine Anstneuen ihren Zustand oder ihre Position zu ändern :rolleyes:.

Euch allen noch einen schönen Nikolaus!
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Fruchtfliege aus Backofen-Display entfernen, aber wie?

Jetzt erkenne ich auch das Logo:cool:

ich denk die Fruchtfliege hat es da warm und gemütlich und wurde gut konserviert;D

Berichte mal, was die gesagt haben...die müssen bestimmt auch schmunzeln;-)
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Fruchtfliege aus Backofen-Display entfernen, aber wie?

;D die werden das prompt erledigen.

Im Normalfall ist der BSH - Kundendienst eine Freude:2daumenhoch:
 

Jenny

Mitglied

Beiträge
13
AW: Fruchtfliege aus Backofen-Display entfernen, aber wie?

Natürlich ist das kein Garantiefall. Aber ich meine, wenn man versucht, die Fliege selbst dort raus zu holen und versehentlich etwas beschädigt, ist man selbst schuld. Würde man das vom Fachmann machen lassen, wäre man auf der sicheren Seite! :top:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben