Gorenje Backofen Tür einhängen

Florianf

Mitglied

Beiträge
2
Wer kann mir die Bedienungsanleitung oder ein Beschreibung, wie ich die Tür bei einem Gorenje Backofen wieder einhängen kann, schicken?
 

Anhänge

  • IMG_6016.jpeg
    IMG_6016.jpeg
    252,2 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_6017.jpg
    IMG_6017.jpg
    124,8 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.878
Wohnort
München
Hast du es mit dieser Nummer auf der Gorenje -Seite probiert?

Ich habe: kein Ergebnis.
Das wird gesucht:
Die Artikelnummer ist eine 6-stellige Nummer, die auf dem silbernen Aufkleber, dem Typenschild des Gerätes oder auf der Garantiekarte angegeben ist.

Oder ist dein Backofen so alt, dass es keine Online-Anleitung dafür gibt? Das Braun bringt mich auf diese Idee. Ich hatte in den 1980er Jahren einen braunen BO.

Wenn hier keiner weiterweiß, dann hilft entweder eine Anfrage bei Gorenje direkt, oder eventuell bei Teamhack.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben