Frontaufteilung für 162,5 cm Hochschränke von Häcker gesucht.

Newtonmeter

Mitglied

Beiträge
32
Die Planung für unsere Küche steht soweit fest. Es wird eine Häcker Systemat AV 4030.
Jetzt habe ich noch ein Problem mit der Frontaufteilung für zwei 162,5 cm Hochschränke.
In den einen soll eine Neff KG615A Kühl-Gefrierkombi und in den anderen ein hochgesetzter Backofen.
Laut :kfb: gibt es die Front(en)für die Kühl-Gefrierkombi.
Das Ganze soll so aussehen:

Kühlschrank u. Backofen 2.jpg

Die Schublade unter dem Backofen ist für Backbleche und der Auszug für Getränke(kiste).

Geht das so? Welche Frontgrößen gibt es standardmäßig und welche sind Sondermaße bzw. was muss geschnitten werden ?
Bevor mein :kfb: mir sagt: "Gibt es nicht", bzw. "Geht nicht", möchte ich mich gerne selbst informieren was geht und was nicht.
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.038
Wohnort
Ruhrgebiet
AW: Frontaufteilung für 162,5 cm Hochschränke von Häcker gesucht.

Der rechte Schrank ist Standard,den linken Schrank muss Dein KFB konkret bei
Häcker anfragen.

LG Bibbi
 

Newtonmeter

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
32
AW: Frontaufteilung für 162,5 cm Hochschränke von Häcker gesucht.

Danke

Dann muß der :kfb: den linken Schrank wohl noch mal nachfragen :stocksauer:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben