Frontaufteilung für 162,5 cm Hochschränke von Häcker gesucht.

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von Newtonmeter, 25. Juni 2013.

  1. Newtonmeter

    Newtonmeter Mitglied

    Seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    32

    Die Planung für unsere Küche steht soweit fest. Es wird eine Häcker Systemat AV 4030.
    Jetzt habe ich noch ein Problem mit der Frontaufteilung für zwei 162,5 cm Hochschränke.
    In den einen soll eine Neff KG615A Kühl-Gefrierkombi und in den anderen ein hochgesetzter Backofen.
    Laut *kfb* gibt es die Front(en)für die Kühl-Gefrierkombi.
    Das Ganze soll so aussehen:

    Thema: Frontaufteilung für 162,5 cm Hochschränke von Häcker gesucht. - 253363 -  von Newtonmeter - Kühlschrank u. Backofen 2.jpg

    Die Schublade unter dem Backofen ist für Backbleche und der Auszug für Getränke(kiste).

    Geht das so? Welche Frontgrößen gibt es standardmäßig und welche sind Sondermaße bzw. was muss geschnitten werden ?
    Bevor mein *kfb* mir sagt: "Gibt es nicht", bzw. "Geht nicht", möchte ich mich gerne selbst informieren was geht und was nicht.
     
  2. bibbi

    bibbi Spezialist

    Seit:
    28. Feb. 2010
    Beiträge:
    2.630
    AW: Frontaufteilung für 162,5 cm Hochschränke von Häcker gesucht.

    Der rechte Schrank ist Standard,den linken Schrank muss Dein KFB konkret bei
    Häcker anfragen.

    LG Bibbi
     
  3. Newtonmeter

    Newtonmeter Mitglied

    Seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    32
    AW: Frontaufteilung für 162,5 cm Hochschränke von Häcker gesucht.

    Danke

    Dann muß der *kfb* den linken Schrank wohl noch mal nachfragen *stocksauer*
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Problem mit Frontaufteilung Kühlschrank Küchenmöbel 1. Feb. 2010

Diese Seite empfehlen