Frage zu Miele Geräten mit Navitronic TouchControl (Piepston abstellbar?!)

alexander

Mitglied

Beiträge
7
Kann man bei den neuen Mielegeräten mit "Navitronic TouchControl" den nervigen Bestätigungs-Piepston der Sensortasten abstellen?

Bevor ich mich für diese Geräte entscheide hätte ich das gerne gewusst - die Verkäufer waren leider überfragt ... :rolleyes:
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.087
Wohnort
Barsinghausen
AW: Frage zu Miele Geräten mit Navitronic TouchControl (Piepston abstellbar?!)

Der Miele-Kundendienst kann den Piepston abstellen.

Dieser Pepston, auch wenn er wirklich nervig ist, hat aber seine Berechtigung. Er dient als Quittung dafür, dass das Gerät Deinen Befehl angenommen hat. Nach einiger Eingewöhnungszeit wirst etliche Befehlsfolgen eintippen können ohne auf das Display zu schauen. Ohne Quittungston kommt es dann regelmäßig zu Fehlbedienungen. Bei so manchem Kunden wurde der Qittungston wieder eingeschaltet.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben